UBER UNS

Şifalar Apart Hotel liegt mitten im Herzen von Alanya, einer der beliebtesten Touristenorte an der Türkischen Riviera, und vor allem bekannt für seinen gemütlichen Basar und die schöne Natur. Unsere zentrale Lage ist: 300 m. vom Strand, 400 m. vom Stadtzentrum, 40 km. vom Gazipaşa Flughafen und 130 km. vom Antalya Flughafen. Mit einem professionellen Team begrüβen wir Sie im Şifalar Apart Hotel für einen herrlichen Urlaub.

Unsere Apartmentanlage verfügt über 60 geräumige Apartments mit einer Kapazität von 220 Betten und für einen entspannten und unabhängigen Urlaub haben Sie die Wahl aus Apartments mit einem oder mit zwei Schlafzimmern. In unserer Anlage bieten wir folgenden Service an: Rezeption rund um die Uhr besetzt, Lobby, Restaurant, Fahrstühle, zwei Außenpools mit Kinderbecken, Wasserrutsche und Poolbar.

In unserem geräumigen Restaurant können Sie sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse speisen. Genießen Sie unseren à la carte Service oder das Angebot beim offenen Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir bieten einen Wäsche- und Bügelservice an und für Sportbegeisterte gibt es Tischtennis und Billard. Außerdem ist WIFI in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen gegen Gebühr verfügbar.

Unsere Apartments sind geräumig und komfortabel eingerichtet mit einem oder zwei Balkonen. Alle Apartments verfügen über eine Kochnische, Klimaanlage, Fernseher, Mietsafe und Telefon. Die Küchenzeile verfügt über einen Kühlschrank, Elektroherd, Kaffeemaschine und Küchenutensilien. Eine vielfältige Auswahl an niederländischen, englischen, deutschen, russischen und türkischen Fernsehkanälen.

OUR HOTEL

Şifalar Apart Hotel is located in the heart of Alanya, one of the most popular tourism areas, famous for its historical heritage and natural beauties. We are located 300 m. from the beach, 400 m. from the city center, 40 km. from Gazipaşa airport and 130 km. from Antalya airport. We are awaiting you for an excellent holiday with a professional team.

The hotel has 60 spacious apartments with a capacity of 220 beds for a relaxed and more independent holiday and you have the choice out of one bedroom and two bedroom apartments. In our hotel following services are available for you: reception available 24 hours, lobby, restaurant, elevators, two outdoor pools with children pool, waterslide and pool bar. WIFI against payment in each apartment and in the public areas.

Our restaurant offers a big area with the possibility to dine outside on the terrace. Enjoy our à la carte service or breakfast, lunch and dinner from our open buffet. We offer laundry and ironing service and for the sports enthusiasts there is table tennis and billiards.

Our apartments are comfortable and cozy with one or two balconies. All apartments are equipped with a kitchenette, air conditioning, television, rental safe and a telephone. The kitchen corner has a refrigerator, electric hobs, a coffee machine and utensils. Television with satellite TV and a variety of English, German, Dutch, Russian and Turkish channels.